Vegetarische Snacks auf der Stadtführung Frankfurt

Veganes Essen auf der Stadtführung Frankfurt
24/03/2020
Urlaub in Deutschland und die Stadtführung Frankfurt
12/05/2020

Vegetarische Snacks? Aber ganz sicher!

Viele Menschen, die eine kulinarische Führung mitmachen, bedeutet eben auch viele unterschiedliche Geschmäcker. Und gerade hier hat sich in den letzten Jahren doch sehr viel getan. Ich erinnere mich an Verkostungen – die ich moderieren durfte – an sehr viel Herzhaftes. Das neueste Würstchen, die coolste Frikadelle und was es da noch alles gab. Vegetarische Snacks? Absolute Fehlanzeige. Doch das war einmal. Heute ist der mündige Bürger in Sachen Ernährung viel informierter, aufgeklärter. Eine rein fleischliche Tour erfreut als einzelner Event bestimmt noch den ein-oder anderen, als Stadtführung wäre so etwas allerdings gewagt. Es beginnt tatsächlich schon bei der Anmeldung: Ein nicht unerheblicher Teil fragt bereits in diesem frühen Stadium nach, ob es denn auch für Vegetarier der geeignete Rundgang ist. Und wenn Sie jetzt denken, dass wären nur die Hipster aus der “ich trage kariert mit Vollbart Ecke”: Weit gefehlt.

Sie erobern die Gaumen der Generationen.

Ja, mittlerweile sind vegetarische Snacks auch bei der reiferen Generation ein echtes Pfund. Genau deshalb hat die Stadtführung Frankfurt auch eine stattliche Anzahl an Stationen, die genau das anbieten. Aber mit einer gewissen kulinarischen Raffinesse, soll es dann bitteschön schon sein. Spätestens wenn wir dann bei ayurveda-soul-frankfurt.de aufschlagen, erfahren die verehrten Besucher, was damit gemeint ist. So köstlich und vor allem so anders können vegetarische Snacks gezaubert werden. Was jetzt noch fehlt, sind die Geschichten dazu. Und die bekommen Sie an so einem Platz natürlich auch. Anschließend geht es dann weiter zu einem Platz, den ich hier noch nicht so ganz verraten möchte, denn: Er ist noch ganz neu dabei. Doch auch hier werden süße vegetarische Snacks ebenso von Hand gemacht. Dazu gibt es allerdings noch etwas zum Gucken und (an)probieren. Deshalb ist diese Station traditionell auch am Schluss der Stadtführung Frankfurt. Das wiederum wird besonders die Damenwelt erfreuen. Deren Buchung steht jetzt nichts mehr im Wege.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.