Lecker und locker: Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen.

Lecker und locker geht es einfach weiter.

Ja, ja ich muss das lecker und locker jetzt noch ein paarmal bringen, weil es mir im sog. Ranking hilft. Aber gleichzeitig kann Snacks & Stories – der Rundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen –  auch behaupten, dass es eben auch stimmt. Wir hatten vor Weihnachten einige richtig große Touren und alle haben danach die entspannte Atmosphäre und die kleinen Häppchen über die  Maßen gelobt. Mehr wollen wir nicht. Mehr brauchen wir nicht. Und um das – also quasi unsere Philosophie – noch zu untermauern kommt dazu eine Geschichte, die passt, wie ein mediterranes Gemüsetäschchen zur casadeportugal.de

Was ein Zweirad mit der Stadtführung Frankfurt zu tun hat:

Erstmal eigentlich gar nichts. Denn wir haben weder Segways (wo sind die eigentlich hin?) noch Fahrräder am Start. Aber der Eigentümer und Guide von Snacks & Stories hat sich ein neues Motorrad gekauft. Die Reinkarnation des Eisdielen-Cruisers wagt noch einmal den Sprung auf ein neues Bike um locker und leicht durch die Gegend zu sausen (ok, in diesem Fall eher schleichen). Nun ja, das ist es halt,  was mittelalte Männer so machen, denkt sich da der Leser bestimmt. Noch einer dieser Marlon Brandos mit Bausparvertrag….In diesem Falle ist es jedoch etwas anderes. Der fahrbare Untersatz ist deutlich kleiner und bei weiten nicht so  stark, wie die vorherigen Boliden. Und nun schleißt sich der Kreis, denn das Krad passt in Sachen Fahreigenschaften perfekt zur Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen: Man kann damit herrlich locker und leicht durch die Gegend knattern und vergisst dabei ein wenig den Alltag mit seinen alltäglichen Herausforderungen

Locker und leicht ein paar schöne Stunden verbringen

So wie ich jetzt mit weniger und dabei doch mehr um die Kurven flitze (auch hier stimmt das nicht ganz, klingt aber gut) ist es auch mit Snacks & Stories. Wir verbringen eine schöne Zeit, haben Spaß und machen das auf ganz unkomplizierte Art. Ein Anruf oder eine Mail genügen für das kleine Vergnügen. Kein Superlativ, kein Versprechen, dass wir einzigartig oder gar “awesome” sind. Es schmeckt und macht Spaß. So einfach ist das. Und – wie bei meinem Motorrad – stimmt auch der Preis (vergleichen Sie ruhig mal mit anderen Touren). Und jetzt? Müssen Sie nur noch buchen.

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman