Der leckere Rundgang durch Frankfurt Sachsenhausen:

KLASSE? ODER EHER SO LALA?

Also ich mach´s mal kurz: Die Snacks und die Geschichten haben beide extrem gemundet. Und das bei großer Hitze. Danke nochmal.
Alex
Vertriebler Gastronomie
Na, das war mal eine Stadtführung. Ich weiß nicht, was besser war: Die Geschichten oder die Snacks? Also mach ich´s kurz: Beides hat extrem geschmeckt.
Anonym
Ich hatte schon das Vergnügen diese geführte Tour mit Herrn Georg zu erleben. Einfach toll. Interessante Geschichten und wirklich leckere Zwischenstops. Ich freue mich auf die nächste Tour (dann mit der ganzen Familie).
Florian Stiege
Art Director
Hallo Herr Georg, wir bedanken uns für die tolle Führung! Unsere Freunde und wir haben das echt genossen - in vielerlei Hinsicht!
Jörg Seidel
Organisator der Führung
Die Stadtführung hat uns allen auch sehr viel Spaß gemacht!
Kerstin
Hausfrau
Hallo Herr Georg, die Gruppe und ich waren sehr begeistert von Ihrer Stadtführung durch Sachsenhausen. Sie war witzig, sehr informativ, lecker und locker.
Regina
Organisatorin der Tour
Ich habe schon viele Führungen mitgemacht. Aber das war die beste.
Rosel
Bürokauffrau
Kulinarischer Rundgang durch Frankfurt Sachsenhausen mit den Mädels - ein fröhlicher, gelungener Tag. Danke JoachimGeorg-snacks&stories für den gelungenen Rundgang und die Leckereien......Wir hatten Spass!
Sigrid
Teilnehmerin und Organisatorin
Wir haben gelacht und geschlemmt - wie versprochen. Endlich einmal eine Tour, mit hohem Unterhaltungswert und vielen Geschichten, die für mich als Frankfurterin, völlig neu waren. Coole Sache. Gerne wieder!
Ursula
Angestellte
Mir bleibt nur eins zu sagen: Das war prima!
Andrea
Doktorandin
Mitgeher Vielen Dank für die sehr coole Führung durch Sachsenhausen am Samstag!
Ben
Mitgeher
Nicht nur von dem tollen Essen wir man sich den Bauch halten. Viele der Geschichten, welche der Tausendsassa im Kommunikationsverkehr Joachim Georg seinen Gästen nahe bringt, sind zum Brüllen komisch. Andere dagegen eher kurios und manche regen...
Günter
Fotograf, Texter
Interessant, kurzweilig, lecker. Und vor allem haben wir herzhaft gelacht. Die ganze Runde war extrem amgetan.
Jutta
Super-Teilnehmerin
Ganz herzlichen Dank für die die tolle Zeit, die wir mit Ihnen immer wieder erleben durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass sich eine Wiederholung ergibt.
Monika
Vertrieblerin
Wenn es geht, schicken Sie bitte gleich 3 oder 4 Flyer. Wir haben im Bekanntenkreis so begeistert von der Führung erzählt, dass wir großes Interesse geweckt haben.
Robert
Kommissar a.D.
Wer hat Angst vor Stadtführungen? Dem kann jetzt geholfen werden. Snacks & Stories macht das irgendwie anders, lustiger. Und lecker war das Ganze auch.
Sabine
MTA
Wir hatten echt Spaß. Werden wir bestimmt wiederholen und auf jeden Fall weiterempfehlen
Simone
IT-Beraterin
Es war eine sehr gelungene Stadtführung mit einem tollen, charmanten, witzigen Guide und die kulinarischen kleinen Highlights waren köstlich. Herzlichen Dank! Bei zukünftig geplanten Events komme ich sicherlich gerne auf sie zurück!
Thomas
Bräutigam
Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu meinem 80igsten noch einmal Zugabe rufe.
Anneliese
Jubilarin
Kurzweilig und es schmeckt. Die Zeit verging so schnell und die Führung war absolut gekonnt.
Bernd
Techniker
Diese Tour war so schön, dass ich sie gleich weiter verschenkt habe.
Heike
Krankenschwester
Hallo Herr Georg, vielen Dank nochmals für die tolle Führung! Den Teilnehmern hat es unheimlich viele Spaß gemacht und die Zeit ist nur so geflogen.
Katja
Pharma-Marketing
Sehr witzige und unterhaltsame Führung mit leckeren Snacks
Petra
Fachangestellte
Auch wir fanden Ihre Tour sehr schön und interessant und bedanken uns nochmal ganz herzlich an dieser Stelle.
Rosa
Schulleiterin
Danke fuer die tolle Tour heute! Hat viel Spass gemacht! Tolle Geschichten, super Guide! Gerne wieder! VG aus Somborn
Sandra
Kfm Angestellte
Danke für den unterhaltsamen und leckeren Nachmittag.
Susanne
Hausfrau
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für die interessante und äußerst unterhaltsame Tour!
Thomas
Architekt
Lustig wars. Und selbst ich, der das Frankfurter Nationalgetränk nicht ausstehen kann, hat auf dieser Tour gelernt: Es gibt auch weniger saures. Zum Fan werde ich aber selbst durch Snacks & Stories nicht. Die Tour selbst hat mir aber bewies...
Werner
Juniorchef Finanzdienstleister