LECKERLUSTIG Runde Frankfurt-Sachsenhausen

LECKERLUSTIG Runde Frankfurt-Sachsenhausen stammt nicht von uns.

LECKERLUSTIG Runde Frankfurt-Sachsenhausen hat uns eine Teilnehmerin bei der Stadtführung kurzerhand getauft. Sie meinte ganz trocken: “Herr Georg, das hat Spaß gemacht und gut geschmeckt. Ich komme wieder mit anderen Freundinnen zu ihrer LECKERLUSTIG Runde Frankfurt Sachsenhausen. Und schreiben sie das LECKERLUSTIG gerne groß. Na, das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und werden das jetzt öfter mal benutzen, dieses eigentliche Kunstwort. Sie hat ja auch recht, die nette Besucherin, weil Snacks & Stories sowas ja genau sein will. Und dabei auch noch etwas stets berücksichtigt, nämlich, dass die ganze Tour nicht zu lang wird.

Warum denn in die Ferne schweifen……

Zumindest auf einer kulinarischen Stadtführung durch Frankfurt braucht man das nicht unbedingt. Die Stadt am Main ist sowieso kleiner als viele denken. Da passt es doch ganz gut, dass auch Snacks & Stories, die LECKERLUSTIG Runde Frankfurt-Sachsenhausen keine weiten Wege macht. Wir haben das ausgiebig getestet und die richtige Mischung aus bewegen, zuhören und kleinen feinen Snacks gefunden. Wobei für die besagte Dame von oben auch die Stories einfach köstlich waren. Das ist für uns natürlich Ansporn genug, um noch mehr in der Geschichte von Frankfurt-Sachsenhausen zu graben…..vielleicht ist ja bei der nächsten Tour wieder was neues Interessantes dabei…….

LECKERLUSTIG Runde hat schon echte Fans

Wir leben ja in Zeiten, in denen wirklich alles irgendwie bewertet wird. Ob das sein muss, sei mal dahin gestellt, aber es macht schon Spaß. wenn man ankommt. Das Team von bestworschtintown.de beispielsweise ist mittlerweile zu einem echten Publikumsliebling mutiert. Was kein Wunder ist, denn die Jungs und Mädchen beherrschen ihr Handwerk und sind dabei noch extrem gesellig. Da freut sich auch der Guide einen Ast, wenn er dort aufschlagen darf. Aber es sind ja nicht die Einzigen, die bei unserer gemeinsamen Ankunft ganz aus dem Häuschen sind, Wenn sie jetzt alle Stationen kennenlernen möchten, dann ist allerdings eine Buchung zwingend anzuraten.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman