Richtig buchen für die Stadtführung Frankfurt

Frankfurter Kranz und Stadtführung Sachsenhausen
26/04/2019
Sieben Gänge auf der Stadtführung Frankfurt
05/05/2019

Richtig buchen: So geht´s!

Immer wieder kommt die Frage auf: Warum ist Snacks & Stories nicht so präsent wie andere Stadtführungen Frankfurt? Die Antwort darauf ist ganz einfach, liebe Leserinnen und Leser. Unsere Stadtführung war und ist als etwas ganz Besonderes konzipiert und das möchten wir auch so beibehalten. Es gibt keinen Mundart-Rundgang und erst recht kein Abhaken von historischen Fakten. Wenn man uns richtig buchen will, dann über snacks-and-stories.de.

Unsere Partner sind unsere Gäste. Feierabend.

Na klar, hatten wir zu Anfang auch diverse Unternehmen, die uns populär(er) gemacht haben. Aber das war eben nur am Beginn. Eine gewisse Exklusivität sollte bei unserer Stadtführung Frankfurt eben schon sein. Richtig buchen heißt also entweder über unser Portal oder telefonisch unter 0179-6904461. Warum wir das so “unpopulär” gestalten? Weil es sich rechnet! Und zwar für die Gäste. Wer sich für Snacks & Stories entscheidet, der hat Spaß und Geschmack (was uns auch immer wieder bestätigt wird). Das mag vielleicht nicht der umsatzstärkste Weg für den Veranstalter sein, aber am Ende rechnet es sich doch. Wenn z.B. eine Teilnehmerin an der letzten Station ihre Brille abnimmt, dem Guide ernst in die Augen blickt und sagt: “Das war die beste Tour von allen. Und ich habe schon viele gemacht” Ja dann, dann haben wir doch etwas richtig gemacht.

Richtig buchen und nicht lange suchen!

Wenn man so gute Partner hat wie z.B. ayurveda-soul-frankfurt.de dann will man auch einen Hauch Exklusivität an seine Mitgeher weitergeben. Hier wird nämlich etwas wirklich Gutes geboten und das muss man nicht durch alle Kanäle zerren. Wie heißt der alte Spruch, der immer noch eine gewisse Bedeutung hat: “Willst Du was gelten, dann mach dich selten.” Snacks & Stories macht sich ja nicht so rar, aber ist auch nicht überall da. So wird es bleiben und so garantieren wie auch, was wir schreiben: Genüsse. Geschichten. Geführt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.