Rundgang kulinarischer Art und Sachsenhausen

Was diesen Rundgang kulinarischer Art anders macht.

Darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort: Vieles. Natürlich laufen auch wir mit unseren Gästen durch die schönsten und/oder interessantesten Straßen von Sachsenhausen. Natürlich sind wir da nicht die Einzigen. Doch wir haben uns eines auf die Fahne geschrieben: Wir möchten ganz unkonventionell sein und keinerlei Berührungsängste mit den mannigfach angeboten Speisen haben. Es gibt also – wenn gewünscht – den bekanntesten Imbiss der Stadt ebenso, wie der neue Halt, der Food & Fashion nahezu perfekt verbindet. Passend dazu bietet dieser Stopp auf dem Rundgang kulinarischer Art auch noch das perfekte Starter-Häppchen, um dann gestärkt weiter zu flanieren.

Erst verwundert, dann begeistert.

Natürlich ist man erst einmal verwundert, wenn man den oben erwähnten Laden betritt. schließlich fallen einem zuerst die Klamotten im´s Auge. Dies gilt natürlich besonders für das weibliche Publikum, denn für diese Klientel sind die ausgefallenen Sachen bestimmt. Bummeln macht hungrig und so hat der Rundgang kulinarischer Art selbstredend vorgesorgt und es gibt an Ort und Stelle eine Köstlichkeit, die Ihre Ursprünge in New York hat, aber auch hierzulande gut ankommt. Das wiederum gilt dann für Weiblein und Männlein. Ja, tatsächlich selbst die starken Begleiter der Shoppingfreundinnen finden es dort ganz plötzlich äußerst angenehm.  Schon haben wir auch den ersten Unterscheid zu anderen Touren: Snacks & Stories lässt Ihnen Zeit sich umzuschauen!

Rundgang kulinarischer Art ohne Zeitdruck.

Lecker essen, gute Laune und dann auch noch Spaß: Es ist fast wie auf einem Ausflug mit dem bekannten partyboot.de Nur hier geht es eben an Land lustig zur Sache. Und da ist er schon, der zweite Unterschied: Er besteht darin, dass es hier eben nicht so bierernst zugeht. Sie sollen sich natürlich weiterbilden jedoch ebenso amüsieren. Das Kulturelle, das Komische und das Köstliche ideal vereint!  Es wird dementsprechend kurzweilig serviert. Eingebunden in unterhaltsame Geschichten. Zu hören auf dem Rundgang kulinarischer Art. Und nach Ihrer Buchung. 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman