Lecker-lustige Unterhaltung kommt zurück

Lecker-lustige Unterhaltung bald wieder am Start.

Lecker-lustige Unterhaltung hin oder her: Diese Krise kann einen schon ganz schön nerven. Wobei “nerven” vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Viele Existenzen stehen vor dem Aus und die persönlichen Schicksale sind in der Tat weltumspannend. Vielleicht läutet Corona gar eine Zeitenwende ein. Auch Snacks & Stories und lecker-lustige Unterhaltung müssen Federn lassen. Unsere kulinarische Stadtführung durch Sachsenhausen ist auf unbestimmte Zeit nicht machbar. Das ist schade. Aber wir wollen und werden die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch wieder Licht am Horizont gibt. Unsere kulinarischen Partner sind da ein echtes Vorbild. Bestes Beispiel: casaportugal.de

Ein Portugiese und seine bewundernswerte Einstellung

Dieser Shop mit seinen herrlichen Weinen und der köstlichen Auswahl an kleinen und gar nicht so kleinen Snacks hat die Zwangspause kurzerhand für eine Komplettrenovierung genutzt. Der Laden erstrahlt in neuem Glanz und der kulinarische Rundgang Frankfurt hofft, Ihnen das bald live präsentieren zu können. Auch die französische Abteilung glänzt mit eisernem Durchhaltewillen, der sogar einen Bericht in der Zeitung wert war. Somit wird die lecker-lustige Unterhaltung eventuell bald von spannenden Stories über das Überleben in harten Zeiten ergänzt.

Lecker-lustige Unterhaltung lässt sich nicht unterkriegen

Das wär ja schließlich noch schöner. Wir haben die kulinarische Tour durch Frankfurt mit viel Liebe in´s Leben gerufen und werden sie auch wieder beleben. Die zahlreichen Anfragen machen uns Mut und wir hoffen: Alles wird gut. Ach was gut: Mit solchen Partnern wird es noch besser. Ob traditionell, international oder ganz anders – es gibt eine Zeit vor, in und vor allem nach der Krise. Darauf setzen wir. Darauf setzt unser Publikum. Wir scharren schon mit den Hufen bzw. klappern schon mit den Tellerchen. Bis dahin haben wir auch wieder unseren Kalender aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Wenn es dann soweit ist, müssen Sie nur wieder buchen. 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman