Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen aktuell

Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen aktuell mit heißem Tipp.

Ja, das Jahr ging wieder wie im Flug vorbei und schon stehen wir wieder mitten in einem Neuen. Da ist es doch gut zu wissen, dass es auch in schnelllebigen Zeiten eine leckere Konstante gibt. Die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen aktuell reagiert darauf nämlich wieder mal ganz schnell. Eine herausragende Idee in den kalten Wochen war ein bekömmliches, leicht alkoholisches Heißgetränk, dass eben nicht dem Typus “Glühwein” entsprach. Insofern sind wir damit nicht an die Weihnachtszeit gebunden und haben etwas Feines für die gesamte, kalte Jahreszeit gefunden. Die Teilnehmer können sich also auf noch mehr Heimeligkeit freuen. Serviert wird das Ganze übrigens nicht ohne einen Snack, der so typisch für Frankfurt ist, wie sonst eigentlich nix aus dieser  Kategorie.

Ein Stück “Vergangenheit” direkt in die Hand.

Wenn man der Überlieferung glauben darf, wurde dieses Gebäck per Zufall er-bzw. gefunden. Schon allein der Name ist allerdings so typisch “frankfurterisch” das es unzweifelhaft in einer anderen Metropole nicht zu finden sein wird. Snacks & Stories, die Tour durch Frankfurt, kann sich sowas natürlich nicht entgehen lassen und freut sich auf Ihre Meinung. Die Aussagen der letzten Mitläufer war allerdings einhellig: Passt und schmeckt. Was dieses Stückchen obendrein so besonders macht? Es wird in nur noch von ganz wenigen Bäckereien hergestellt. Eine davon ist die allseits bekannte baeckerei-hanss.de. Genuss aus der guten alten Zeit, gepaart mit Geschichten, die ebenfalls Neues mit Nostalgischem verbinden – da ist für jeden was dabei!

Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen aktuell. Das schmeckt, gell?

Wenn Sie also unsere heitere Runde machen wollen, dann können Sie das heiße Duo gerne kennenlernen (heiß aber nur, wenn es wirklich kalt ist, klar oder?). Schnell buchen und versuchen lautet da die Devise. Wir wollen an dieser Stelle auch noch auf die anderen herrlichen Snacks hinweisen. Auch rhetorisch sind wir wieder – logisch – ganz vorne mit dabei. Zu unserer neuen Spezialität passt Backwerk + Mundwerk  hier aber schon ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman