Leckeres Läufchen als kleiner Kurzurlaub!
Man sieht die Bilder vom Flughafen in Frankfurt und schüttelt den Kopf. Was für ein Stress, nur um mal ein paar Wochen auszuspannen bzw. am Ballermann Vollgas zu geben. Corona, der Krieg des Wahnsinnigen und das Klima machen die Welt – zumindest im Moment – nicht gerade zu einem einladenden Ort. Doch es gibt Sie noch, die kleinen, aber feinen Dinge, die man trotzdem gefahr- und mühelos machen kann. Wir empfehlen hier ganz besonders ein leckeres Läufchen durch Frankfurt-Sachsenhausen, das sich Snacks & Stories nennt. Sie fahren mit Ihrem 9€-Ticket ganz einfach zum Südbahnhof der Mainmetropole und schon geht es los. Ok, die Fahrkarte zum Superpreis könnte auch für einen überfüllten Zug sorgen, aber: Die Reise zum Ziel ist kurz. Halten Sie also durch.
Hat der eigentlich noch alle Latten am Zaun?
Vergleicht (s)eine Stadtführung durch Frankfurt-Sachsenhausen mit unserem wohlverdienten Sommerurlaub, der nun so qualvoll beginnt. Mache ich ja gar nicht. Ich möchte ja nur darauf hinweisen, dass es auch hierzulande „Häppchen der Erholung“ gibt. Nicht jeder ist ja in der Sommerzeit unbedingt unterwegs und sucht vielleicht noch etwas für´s Wocheende, wenn der Besuch von Irgendwo kommt und man etwas bieten muss bzw. will. Ein leckeres Läufchen durch Frankfurts schönste Ecke kommt doch da ganz gelegen. Und nein, Sie brauchen keine Wanderschuhe, keinen Einführungskurs und müssen auch keine sonstigen Anforderungen erfüllen. Es wird nur ein wenig marschiert und lecker probiert. Alles ganz unkompliziert.
Leckeres Läufchen. Leckere Päuschen.
„Hallo Georg, war wirklich eine runde Sache, vielen Dank für die charmante Tour!“ Damit das bei Ihnen genauso wird, sollten Sie für Ihre Buchung einfach mal durchrufen. Die Nummer finden Sie hier unter Buchung/Kontakt und an anderen Stellen. So kommen Sie ganz schnell in den Genuss von echten High-End-Produkten, die es beispielsweise in der Apfelweinhandlung.de gibt, oder Süßigkeiten, die fast schon legendär sind. Sie bleiben dieses Jahr zu Haus? Dann probieren Sie es aus und gehen Sie trotzdem raus. Richtung Südbahnhof!