Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen und das Echo

Das Echo ist positiv. Mehr soll es auch nicht sein!

Werde ich langsam alt und griesgrämig, oder ist es tatsächlich so, dass über immer weniger immer mehr geschrieben wird? Das Echo auf der Tour für den Rundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen ist durchweg positiv. Doch was heißt das eigentlich? Klar, ist es schön, wenn man nach der Stadtführung etwas hört wie “besten Dank auch Ihnen für die Stadtführung, es hat uns sehr gut gefallen und die Kolleg:innen waren begeistert”. Uns reicht das völlig. Ja, mehr soll es auch nicht sein. Warum? Weil wir es gar nicht mögen, dass heutzutage in den sogenannten sozialen Netzwerken jede Rindwurst, jedes Glas Apfelwein einer unfassbaren Bewertung unterzogen wird!

Unser Ziel: Eine schöne Runde!

Es ist in der Tat erstaunlich, wie Stadtführungen – nicht nur in Frankfurt – mittlerweile angepriesen werden. Da ist von “amazing” über “awesome” bis hin zu unbelievable” alles zu hören. Da machen wir aber nicht mit. Wir gehen nicht so weit. Wir sind lustig, unterhaltsam und lecker. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Warum muss heutzutage alles in Superlativen an den Mann bzw. die Frau gebracht werden? Genügt es nicht, wenn man seinen Gästen einfach mal ein paar Stündchen Abwechslung vom Alltag schenkt? Das ist auch der Grund, warum wir nicht soviel posten, wie man das vielleicht erwarten würde. Frei nach dem Motto “mach mehr und dann hast du mehr Erfolg” – lachhaft.

Ein gutes Echo hallt länger nach. Wetten?

Wir werden keine teuren Anzeigen schalten. Wir werden bei Google wahrscheinlich nie ganz vorne sein, aber das macht auch nix. Wer mit uns unterwegs sein will, der muss vielleicht ein-zwei Minuten länger suchen um zu buchen! Na und? Wir verbringen soviel Zeit vor dem Bildschirm, da kommt es auf ein Augenblickchen mehr auch nicht mehr an. Es gibt auch keine Buchung mehr über den Kalender. Rufen Sie uns einfach an und wir finden einen passenden Termin. So haben wir es in der Vergangenheit gemacht und so werden wir das auch in Zukunft halten. Old School? Ja! Aber das Echo auf diesen kleinen persönlichen Kontakt ist ebenfalls immer positiv. Genauso wie auf die kleinen Häppchen in der casadeporstugal.de und all den anderen leckeren Partnern.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman