Die schöne Stadtführung Frankfurt und der zweite Mann!

Die schöne Stadtführung Frankfurt möchte sich bedanken! 

Natürlich gibt es für alles immer einen, der das Ganze irgendwann mal in die Wege geleitet hat. Bei der Stadtführung Frankfurt gibt es diesen Mann, der auf der Webseite schon zur Genüge vorgestellt wurde bzw. wird. Dennoch möchte sich der Rundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen heute mal bei einem Mann bedanken, der sich  mit seinem Einsatz und seinen Informationen für die Gäste und den Gastgeber zu einem echten Partner gemausert hat.

Sein Name ist Sammy. Und er kam aus dem Nichts!

Der Mann mit M & M im Namen machte einst eine Tour mit Snacks & Stories. Er hatte einfach Interesse daran, sowas mal mitzumachen. An diesem Tag war die Teilnehmerzahl beim Rundgang Frankfurt  besonders groß und er bot sich an, dem Guide unter die Arme zu greifen. Das muss man sich mal vorstellen: Er geht mit und ist bereit, zu helfen. Gibt es nicht allzu oft, oder? Genau! Er war dann so gut und versiert, dass man so einen nicht einfach verabschiedet, wenn die Stadtführung Frankfurt dann zu Ende geht. Nicht ganz ohne Hintergedanken hielt man den Kontakt aufrecht (willst Du noch eine Visitenkarte, noch ein Eis…..?).  Der Zufall wollte es, dass er dort arbeitete, wo Snacks & Stories zuhause ist. Man traf sich und schwupp-di-wupp wurde bei einem Bierchen festgelegt, dass er – wenn er kann- in Zukunft dabei ist.

Ein Glücksfall für die schöne Stadtführung Frankfurt. 

Sportlich, dynamisch und mit jeder Menge Wissen über Frankfurt ist er nun immer am Start, wenn es seine Zeit erlaubt. Der Mann ist nämlich nicht nur in Frankfurt geboren, sondern auch ein astreiner Radfahrer und öfters mal per Pedale unterwegs (also so richtig und nicht nur lauwarm durch der Stadt). Sein Rad lässt er aber gerne mal stehen, wenn Gäste von auswärts seinen Rat in Sachen Frankfurt brauchen. Die schöne Stadtführung Frankfurt wird durch ihn und traditionelle Partner wie jamin-frakurt.de einfach noch schöner bzw. lehrreicher. Warum ist er dann hier nicht zu sehen? Ja isser doch: Auf dem Filmchen am Anfang. Wenn sie die zweite Stimme von Snacks & Stories allerdings live erleben wollen, dann sollten  Sie jetzt einfach buchen.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman