Die originelle Tour Frankfurt-Sachsenhausen!

Eine originelle Tour Frankfurt-Sachsenhausen! Was heißt das eigentlich? 

Sowas: “Vielen Dank für die tolle Tour 😊 Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und auch von den anderen Teilnehmern habe ich viel positives Feedback erhalten!” Diese Worte hört bzw. liest man doch immer wieder gerne. Das war übrigens eine Firma, die sogar etwas später als zu den “normalen Zeiten” am Start war. Dennoch haben wir es geschafft, auch hier eine originelle Tour auf die Beine zu stellen. Vielleicht ist das ja eines der Geheimnisse, warum Snacks & Stories – die Stadtführung durch Frankfurt Sachsenhausen – so gut ankommt. Wir stellen uns auf die Kunden ein und haben dann auch die passenden Leute am Start.

Und es gibt wieder was Neues!!! 

Wir sind unermüdlich auf der Suche nach neuen kulinarischen Partnern. Und siehe da, erneut haben wir einen echten Volltreffer gelandet. Es sei nur soviel verraten: Jetzt gibt es sogar einen sizilianischen Snack auf dem Rundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen. Bei der letzten Führung hat der sich auf´s Köstlichste bewährt. Die originelle Tour wird also immer internationaler. Von portugiesisch (casadeportugal.de) über griechisch bis hin zum echten Frankfurter Stopp machen wir eine schmackhafte Reise durch die unterschiedlichsten Länder und deren Spezialitäten. Wir machen einfach, was uns gefällt und hoffen mal, dass es auch Ihnen mundet. So einfach ist das!

Die originelle Tour wird weiter suchen!

Obwohl wir denken, dass wir jetzt schon so etwas wie die ideale Tour auf die Beine gestellt haben, halten wir weiter Ausschau nach Partnern, die auch in Sachen Kommunikation zu uns passen. Wär doch gelacht, wenn wir da nicht weiter fündig werden. Was Sie jetzt noch machen müssen? Einfach buchen und dann kommen Sie ebenfalls in den Genuss von Frankfurter Geschichten und Häppchen, die dazu passen, obwohl sie so gar nicht der Tradition unserer Stadt entsprechen. So soll es aber für uns sein. Und natürlich auch für Sie. Dieses Konzept kommt wohl an. Wie man es bei den “Stimmen” jederzeit  lesen kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman