Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen mit Extras

Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen mit Extras kommt extra gut an!

1. “Vielen Dank für den tollen Nachmittag! 2. “Hallo Herr Georg, wir hatten alle sehr viel Spaß und haben viel Neues gelernt – vielen Dank dafür”. Das sind die Stimmen, der erst vor kurzem gemachten  Stadtführungen durch Frankfurt-Sachsenhausen. Wir freuen uns sehr über dieses Urteil, zeigt es uns doch: Wir sind auf dem richtigen Kurs. Dazu kommen noch Stimmen wie “das haben wir so gar nicht erwartet” oder “so sollen Stadtführungen sein, denn es ist alles andere als nur das Herunterrattern von Zahlen und Fakten. Die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen mit Extras hat diesen Titel mehr als verdient.” Wie gesagt, dass ist nicht von uns, sondern von denen, die dabei waren. Ehrenwort!

Was machen wir anders?

Vieles. Es fängt schon damit an, dass wir keinem Muster folgen. Natürlich können Sie auch auf rent-a-guide .de eine schöne Stadtführung durch Frankfurt buchen. Snacks & Stories macht das aber nicht. Wir bleiben lieber klein aber fein. Unsere Verbindung zur sogenannten Globalisierung besteht einzig und allein darin, dass wir sowohl in Deutsch als auch Englisch führen. Damit hat es sich allerdings schon. Nur so können wir die Qualität und Portionen – besonders in Bezug auf Apfelwein – so großzügig an unsere Teilnehmer weitergeben. Das bedeutet jetzt nicht, dass man sichtbar angesäuselt auf der Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen mit Extras durch das schöne Viertel läuft, nein, es heißt lediglich: Es gibt mehr zum Probieren und mehr an Geschichten, die den üblichen Rahmen gerne mal verlassen.

Buchen Sie doch jetzt und machen Sie sich selbst ein Bild!

Sie sehen die roten Buchstaben für das Wort “buchen”? Dann sind sie schon fast am Ziel. Nur ein kleiner Click genügt und schon sind Sie so gut wie mit dabei. Es gibt dann allerhand zu lachen und zu probieren. Die Zeiten sind schließlich ernst genug. Da kommt eine kleine, schöne Abwechslung doch mal ganz gelegen. Und das auf kurzen, köstlichen Wegen! Das garantieren wir bei jedem Rundgang.  Bei jedem Stopp!

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman