Tour Sachsenhausen Kulinarik und Spannung

Die Tour Sachsenhausen Kulinarik und Spannung erleben! 

Wer auf  einer Tour Sachsenhausen Kulinarik und Spannung erwartet, der ist bei Snacks & Stories goldrichtig. Wir haben es uns nämlich zur Aufgabe gemacht, mit  einem schönen Mix zu unterhalten. Dabei sind die Snacks durchaus auch mal ein wenig anders, wie uns z.B. ilgusto.de  immer wieder auf´s Köstlichste beweist. Doch ist diese Station keine Ausnahmen. Es gibt eben Bekanntes und auch weniger Bekanntes rund um das Brückenviertel und die Schweizer Straße. Was die kulinarische Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen allerdings noch im Köcher hat, sind die Geschichten, die zu dieser Stadt gehören. Geschichten, die allerdings nicht immer ein Happy End versprechen. So viel sei hier schon mal versprochen!

Es wird durchaus dunkel!

Und damit meinen wir nicht die Uhrzeit. Viel eher sprechen wir hier von Dingen, die sich in der Mainmetropole zugetragen haben und nicht unbedingt zum Ruhm der Stadt beitrugen. Doch es kann ja nicht immer nur schöne Seiten geben. Die wiederum erleben Sie beim Rundgang durch Sachsenhausen spätestens, wenn Sie den ersten Snack serviert bekommen. Es schmeckt und stärkt. Dazu noch ein Gläschen und man ist bereit für weitere Dramen und Tragödien. Nein, ganz so schlimm wird es nicht, aber es passt einfach zu   Image der Stadt, wenn man auf der Tour Sachsenhausen Kulinarik und Spannung zusammenbringt.

Es ist passiert und wird serviert!

Wer es jetzt kaum noch abwarten kann, um was es eigentlich geht, der sollte sich flugs einen Platz buchen und die leckere Führung durch Frankfurt mitmachen. Sie werden sehen sowie hören: Sachsenhausen hat viel an Drama, Romantik und Geschichte und durchaus mehr zu bieten als Apfelwein-Seligkeit. Wobei die auf unserem Weh durch das bekannte Viertel auch  nicht zu kurz kommt. Der dann Ausgeschenkte gehört allerdings zur absoluten Oberliga. Genau wie die Eintracht. Zumindest momentan. Deren Geschichte ist ja auch nicht arm an Tränen und Triumphen. Passt also auch.

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman