Wunderbar: Zeiten und Termine sind (fast) frei wählbar!
Vor kurzem so passiert: Eine Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen sollte erst um 18 Uhr stattfinden. Und das sogar an einem Montag. Ein Tag also, an dem die meisten der kulinarischen Partner geschlossen haben. War das ein Problem? Überhaupt nicht. Die Zeiten und Termine spielen bei unsrer Stadtführung Frankfurt nicht unbedingt die wichtigste Rolle. Ach ja, die Gruppe kam sogar noch 30 Minuten zu spät also erst um 18.30. Snacks & Stories hatte aber alles so vorbereitet, dass es trotzdem allen geschmeckt hat und alle ihren Spaß hatten.
Wie haben wir das gemacht?
Ganz einfach: Wir organisierten einen Mix aus “Snacks to go” und besuchten die Stationen, die an diesem Tag noch offen hatten bzw. überhaupt offen haben. Obwohl es kalt war, gab es zu Anfang gleich einen warmen Happen und einen Willkommens-Drink. Das sorgte schon mal für beste Stimmung und dann gings auch schon weiter zu jamin-frankfurt.de. Er gehört schon seit Beginn der Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen zu den Favoriten. Das edle Haus hatte natürlich schon zu, aber vorsorglich für uns ein geschmackvolles Päckchen fertig gemacht. Raus aus dem Rucksack, aufmachen und genießen – das geht. Hier nochmal einen herzlichen Dank an diese Station und ihre wunderbaren kleinen Sünden (oh je und das in der Weihnachtszeit).
Zeiten und Termine ganz sicher!
Auch das bekannte und beliebte Apfelwein-Tasting ist garantiert. Was den Sicherheitsfaktor sogar noch erhöht, ist die Tatsache, dass dies nun “draußen” stattfindet. Abstand und auch ruhig mehr als ein Gläschen machen die Sache – in Zeiten wie diesen – nicht unbedingt schlechter. Da kann es dann auch ruhig ein bisschen später werden. Die anfangs erwähnte Tour nahm ihre Becherchen erst gegen 19.30 zu sich. Wenn es um Zeiten und Termine geht, war das übrigens die perfekte Zeit, um danach noch mehr in Frankfurt-Sachsenhausen zu entdecken. Frei nach dem Motto: Erst mal Snacks & Stories buchen und dann die Fortsetzung zu Spaß und Leckerem suchen.