Diese Genusstour hat es in sich!
Ok, momentan geht nicht viel. Aber alles geht bekanntlich mal vorbei und so hoffen wir mal, dass auch das Schreckgespenst mit Namen Corona irgendwann ein Ende hat. Snacks & Stories, die Stadtführung Frankfurt, setzt alle Hebel in Bewegung, dass auch in diesen Zeiten eine Genusstour möglich ist. Wie wir das machen? Wir beschränken die Teilnehmerzahl auf 10 Personen und halten uns auch sonst an die Vorschriften. Das bedeutet: Wir bringen die kleinen, feinen Häppchen zu Ihnen. Sie warten draußen und ruck-zuck servieren wir. Nach Absprache ist es auch möglich, in die Geschäfte zu gehen. Zwar nicht alle auf einmal, aber deutsch diszipliniert nach und nach klappt das schon.
Wie ist das mit der Maske?
Recht unkompliziert. An der frischen Luft brauchen Sie keine. Essen und Trinken ist an Stationen also gut machbar. Ein Beispiel dafür ist das wunderbare casadeportugal.de Wir snacken herrlich in der Brückenstraße und machen die Geschichten auf der Genusstour auch zu einem optisch-akustischem Vergnügen. Weiter geht es dann vegan, wo die Schnittchen oder andere Leckereien ebenfalls vor der Tür kredenzt werden. Und was die Versorgung mit Flüssigem betrifft? Snacks & Stories macht daraus etwas ganz Außergewöhnliches mit seiner Verkostung von gleich zwei edlen Apfelweinen. Dabei ist Ihre Meinung gefragt, welcher denn nun der Bessere ist. Da gab es schon manche Überraschung auf der Stadtführung Frankfurt, was den Favoriten betrifft.
Die Genusstour als kleine Kur!
So zumindest bezeichnen wir den Ausflug durch Sachsenhausen. Er ist lustig, lenkt ab und es gibt sogar richtig gesunde Kleinigkeiten. Nicht zu vergessen, ist die Bewegung. Es geht zwar gemächlich, aber doch bestimmt voran. Schließlich warten ja echte Schmankerl auf Sie. Da will man doch rechtzeitig am Ziel bzw. den Zielen sein. Eine kleine Auszeit mit netten Leuten, tollen Gastgeben und kurzweiligen sowie lehrreichen Anekdoten, genau das kriegen Sie geboten. Sie sollten also nicht zögern mit Ihrer Buchung