Kulinarische Runde und Stadtführung Frankfurt

Eine kulinarische Runde mit Pfiff!

Ist schon klar: Snacks & Stories ist nicht die einzige Tour, die Sightseeing und Kultur mit kleinen Leckereien verbindet. Aber das muss ja nix schlechtes sein.Ganz im Gegenteil belebt Konkurrenz ja bekanntermaßen das Geschäft. Und wenn man sich dann ein eigenes Profil erarbeitet bzw. erlaufen hat, dann freut man sich doch, dass es Alternativen gibt, die wiederum in Vortrag und/oder Verköstigung anders sind. Die kulinarische Runde mit Snacks & Stories hat auch immer wieder was Neues zu bieten wie jetzt zum Beispiel das wunderbare ilgusto.de

Öfter mal was Neues!

Es gibt auf unserer Stadtführung Frankfurt Partner, die von Anfang an dabei sind und welche, die ganz neu mit uns starten. Lassen Sie sich also überraschen, was auf der kulinarischen Rundreise auf Sie wartet. Und – falls Sie Wiederholungstäter sind – was sich aktuell kulinarisch geändert hat. Um die Neugierde ein wenig zu erhöhen, kann schon mal eines verraten werden: Der “Stöberanteil” wird optimiert. Dies dürfte besonders für die Damenwelt nicht ganz uninteressant sein. Genießen und gucken – wer kann da schon “nein” sagen? Fehlt für die Herren jetzt eigentlich nur noch eine kulinarische Runde durch die zahlreichen Autohäuser in Frankfurt. Aber jetzt mal Scherz beiseite: Auch das vermeintlich starke Geschlecht wird bei den Leckereien mit Sicherheit schwach.

Kulinarische Runde in aller Munde.

Schon mal eine Stadtführung Frankfurt mit einem echten Starter-Snack begonnen? Der Rundgang ist ja nicht sooo lang, aber schaden kann es nicht. Ab August geht das auch bei Snacks & Stories. Natürlich selbst gemacht und von höchster Qualität. Das muss man einfach probieren! Danach wird es herzhaft, süß und auch ein wenig sauer. Doch so ganz genau weiß man das nicht. Die kulinarische Runde steckt eben voller Überraschungen. Genau deshalb sollten Sie auch jetzt ganz schnell buchen und versuchen. Ein Bissen hier, ein Schlückchen da – so läuft es sich ganz wunderbar.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman