Essen und Trinken auf der Stadtführung Frankfurt

Betriebsausflug und die Stadtführung Frankfurt
17/05/2019
Frankfurt-Sachsenhausen auf einer Stadtführung
04/06/2019

Essen und Trinken mit am Start!

 

„Da brat mir doch einer einen Storch, ist das lecker!“ Dieses Statement lassen wir jetzt mal so stehen. Obwohl: So ganz stimmt es ja nicht, denn es gibt natürlich keinen Storch auf dem Rundgang durch Sachsenhausen. Wie Meister Adebar wohl schmecken würde? Na ja, wenn die Pachtpreise noch weiter anziehen – im angesagten Viertel – wird vielleicht auch Essen und Trinken immer ausgefallener und dann gibt es ja vielleicht auch den Riesenvogel auf der Speisekarte. Was den Namen der potentiellen Luxus-Location betrifft, hätte ich da auch schon was: Storch Fock! Deren Instandsetzung ist ja auch ziemlich kostspielig!

Jetzt aber mal ernsthaft!

Lassen wir den Storch jetzt fliegen und kümmern wir uns doch lieber um die Stadtführung Sachsenhausen. Hier gesellen sich zu den Geschichten nämlich kleine Schlemmereien, die es durchaus in sich haben. Erwähnt sei hier nur mal jamin-frankfurt.de  Was es da an Schokolade gibt, ist wirklich außergewöhnlich. Essen und Trinken ist da fast schon zu profan. Dieser Schmelz, diese liebevolle Art der Zubereitung ist wirklich auf der Zunge erlebbar. Wer also auf Schokolade steht, der kommt um diese Ausnahme-Location nicht herum. Wenn es danach – so mancher wundert sich vielleicht – plötzlich herzhaft zugeht? Genau das ist der Plan! Alle Geschmäcker sollen schließlich bedient werden. Deshalb geht es beim nächsten Gang (wie passend ist das denn, für eine kulinarische Wanderung!!!) handfest zur Sache.

Essen und Trinken bei netten Geheimtipps!

Klar kennt man die oben genannte Adresse bereits seit langem. Aber Snacks & Stories will natürlich auch die weniger bekannten Läden in den Fokus rücken. In der Ecke, der Seitenstraße warten die, die nicht jeder kennt. Den Kaffee, das Weinchen dazu muss man zwar extra bezahlen, aber was macht das schon? Sie sind das Topping für einen schönen Ausflug. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn Sie nun Lust haben, Essen und Trinken in spaßiger Atmosphäre erleben, dann buchen Sie munter drauflos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.