Startpunkte? Ganz wie Sie möchten.
Startpunkte letzte Woche waren z.B. drei unterschiedliche Orte: Ein Parkhaus, der Schweizer Platz und am Eisernen Steg. Das kann Snacks & Stories machen, weil wir eben so schön eigenständig sind und auch bleiben. Nichtsdestotrotz (was für ein schönes altmodisches Wort) ist der Südbahnhof in Frankfurt-Sachsenhausen die Mutter aller Startpunkte und wird deshalb auch auf snacks-and-stories.de ausgelobt. Warum? Weil auch wir Bequemlichkeit und Umweltschutz schätzen. Bequem, weil man den Südbahnhof aus allen Richtungen einfach erreichen kann. Umweltfreundlich, weil man kein Auto braucht. Ganz im Gegenteil: snacks-and-stories empfiehlt sogar ganz ausdrücklich die Anreise auf Schienen.
Kein Suchspiel, keine Krimitour. Einfach leckere Unterhaltung pur.
So leicht wie die Startpunkte vereinbar sein, soll auch die ganze kulinarische Tour durch Frankfurt-Sachsenhausen sein. Wir möchten nicht noch ein “Superevent” sein, das mal kurz aufpoppt und dann doch wieder in der Versenkung verschwindet. Davon gab es schon zu viele. Vielmehr möchten wir unseren Teilnehmern einfach was zum Lachen, zum Genießen und zum Lauschen bieten (ohne dabei so grunzdoofe Werbung zu machen, wie der bekannte Süßwarenhersteller). Sie sollen sich auf der Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen also einfach wohlfühlen. Das ist unser Versprechen und funktioniert auch. Wir haben nämlich wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass sich während des Rundgangs kaum einer durch´s Handy ablenken lässt.
Startpunkte ausmachen und dann starke Partner erleben.
Sobald wir uns auf den Weg machen, dauert es nicht lange, bis wir die ersten Stationen erreichen. Dort wird sich köstlich gestärkt (süß oder herzhaft) und auch das ein-oder andere Schlückchen steht bereit. Die Führung durch Frankfurt-Sachsenhausen ist solchen Originalen wie bestworschtintown.de unendlich dankbar für den Einsatz und die Freude an der gemeinsamen Sache. Sie müssen jetzt nur noch buchen und können das ganze dann ganz entspannt versuchen. Per Telefon oder Mail geht das ganz einfach. Wir haben sogar wieder was Neues mit an Bord. Aber das erfahren Sie erst, wenn wir uns an einem der Startpunkte sehen.