Noch frankfurterischer und somit regionaler!
Ok, wir sind uns nicht mal sicher, ob es diesen Begriff „noch frankfurterischer“ überhaupt gibt, geschweige denn, ob er grammatikalisch auch nur ansatzweise in Ordnung ist. Doch wir gehen davon aus, dass er regional schon verstanden wird. Darauf kommt es uns schließlich an. Warum? Uns ist natürlich klar, dass wir nicht die einzige kulinarische Stadtführung in Frankfurt sind, aber wir möchten die Einzige sein, die Ihr Programm stetig wechseln kann und will. Genau deshalb haben wir uns wieder etwas Neues einfallen lassen, dass diesmal ganz nah an der traditionellen Frankfurter Küche ist. Wie gesagt, es muss nicht so bleiben, aber zur Zeit ist uns eben danach. Unseren Gästen übrigens auch, wenn wir an das Echo dieses Einfalls denken.
Momentan vier Originale am Start!
Viel mehr sollten bzw. können es auch nicht werden. Frankfurter Schnitzel und/oder Haxe zählen gehören ja definitiv nicht mehr in die Abteilung „Snacks“ (obwohl es sicherlich lustig wäre, mal eine Gruppe zu sehen, von der jeder/jede an einem solchen Brocken knabbert und sich mit Händen und Füßen (auch Haxen genannt) gegen den Ansturm der Veganer verteidigen muss). Sollte man mal als „Action-Tour Frankfurt-Sachsehhausen im Hinterkopf behalten….Noch bleiben wir aber bei den kleineren Köstlichkeiten, die man eben auch „pflanzlich“ bekommen kann. Einfach vor der Tour rechtzeitig Bescheid geben und wir leiten alles weitere in die leckeren Wege.
Noch frankfurterischer werden wir jetzt aber nicht mehr.
Wer solch leckere Partner wie die casadeportugal.de am Start hat, der muss es mit dem Regionalen/Traditionellen auch nicht gleich übertreiben. Dafür gibt es ja schließlich noch genügend andere Führungen, die genau das anbieten. Wenn Sie also buchen wollen, dann garantieren wir schon ein schönes Stück Frankfurt. Aber eben auch noch anderes. Gebucht wird am besten per Mail oder telefonisch. Da sind wir dann wieder ganz traditionell. Oder sollen wir lieber altmodisch sagen?