Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen: Kleine Tour mit Spaßfaktor.

Spaßfaktor – oft zitiert, nicht immer erreicht.

Bei Snacks & Stories allerdings ist der Spaßfaktor tatsächlich vorhanden. Ja, dieses Wörtchen passt gut zum schönen Örtchen,  durch das wir unseren kulinarischen Rundgang machen. Deshalb zitiere ich hier mal eine Gruppe von letzter Woche: “Vielen, lieben Dank für die super-tolle Stadtführung und die Begleitung durch den Dschungel des Straßenbahnnetzes. Es hat alles noch zeitlich perfekt geklappt und wir sind uns alle einig: Die nächste Führung ganz sicher nur mit Joachim Georg.”

Das ist wirklich nicht meinem Geist entsprungen, sondern einer wirklich sehr netten Truppe, die besonders den Spaßfaktor als sehr hoch bewertet hat. Das erfreut uns umso mehr, da wir wohl auch bei den Geschichten etwas richtig machen bzw. gemacht haben.

Leckere Kleinigkeiten als perfekte Ergänzung.

Nicht vergessen wollen wir dabei natürlich nicht unsere Partner, die jede Tour mit ihren Produkten bereichern. Dabei muss es ja nicht die typische Küche der hiesigen Region sein. Vielmehr sucht Snacks & Stories immer wieder eine kulinarische Verbindung zu dem, was wir erzählen. Das Ohr isst sozusagen mit! Was es zum Beispiel mit bestworschtintown.de und der Frankfurter Geschichte auf sich hat, erfahren Sie nur hier. Oder auch, warum man für beste Schokolade nicht unbedingt in die Schweiz oder nach Belgien reisen muss. Und was das Thema “Tourlänge” angeht, sagt schon unser Video – ganz am Anfang- was  die Uhr geschlagen hat.

Spaßfaktor? Ja, aber trotzdem mit Anspruch unterhalten.

Das ist die Kunst, an der wir immer wieder rhetorisch arbeiten. Wir wollen schließlich nicht immer das Gleiche erzählen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Stories, die vielleicht nicht jeder auf der Pfanne hat. Und danach ist man auch noch satt (sagen zumindest die meisten der Teilnehmer auf der kulinarischen Tour durch Frankfurt-Sachsenhausen). Also am besten buchen und selbst versuchen. Aber bitte per Telefon oder Mail – dann können wir uns on Top auch ganz nach Ihren Wünschen richten.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman