Frankfurt-Sachsenhausen Tour fleischfrei/vegetarisch

Frankfurt-Sachsenhausen Tour fleischfrei/vegetarisch geht auch!

Die Tour Frankfurt-Sachsenhausen fleischfrei/vegan stimmt einen alten Gassenhauer an: Und es geht schon wieder los…..das darf doch wohl nicht wahr sein……Ja, was geht aber eigentlich los? Natürlich die Grillsaison! Ja, bald wird wieder auf den Balkonen und Terrassen gebruzzelt, was das Zeug hält. Nun gehört Snacks & Stories – die Stadtführung durch Frankfurt-Sachsenhausen – garantiert nicht zu denen, die im Februar schon die kurzen Hosen bereit legen, aber sei´s drum: Jeder wie er mag. Doch hat das sorglose “Rund um den Rost” mittlerweile so seine Tücken, die da heißen: Unsere Ernährungsgewohnheiten. Nicht jeder mag mehr Fleisch, andere wiederum lieben es und wieder andere wollen ihr Grillgut nicht mal in der Nähe eines Würstchens platzieren.  Da kann man als Grillmeister/in schon vor der Glut mächtig in´s Schwitzen kommen. Die Frankfurt-Sachsenhausen Tour fleischfrei/vegetarisch hat deshalb vorgesorgt.

Für jeden Anspruch ist was dabei.

Natürlich werden auch wir immer wieder gefragt, ob es auch ganz ohne Tierisches geht? Die Antwort darauf ist ganz klar: Ja! Selbst die wunderbaren Zauberer von bestworschtintown.de haben eine vegane Wurst (ok, es ist eigentlich keine Wurst, aber über den Begriff diskutieren können wir ja auf der Tour). Unzweifelhaft lecker ist die Alternative aber trotzdem. Jawoll. Alle anderen Stationen bieten ebenfalls vegane oder vegetarische Leckereien an. Wie flexibel sie dabei sind, hat selbst den Gründer des kulinarischen Rundgangs überrascht. Es muss also keiner Angst haben, kulinarisch zu kurz zu kommen.

Frankfurt-Sachsenhausen Tour fleischfrei/vegetarisch kommt an!

Ja, es werden tatsächlich immer mehr, die sich ganz ohne Produkte von Kuh && Co. ernähren und das geht auch in Ordnung. Sie sollten uns allerdings -wenn es denn so ist – kurz darüber unterrichten, was Sie bevorzugen. Dann leiten wir alles in die Wege für einen lustig-leckeren Rundgang der pflanzlichen Art. Ein kurzer Anruf genügt und wir machen alles klar. Ihre Buchung wird dann exakt auf Ihren Gaumen abgestimmt. Also dann mal los.

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman