Geschichten und Häppchen auf der Runde.
Jüngst nach einer Tour mit Snacks & Stories: “Herr Georg, dass hat uns so gut gefallen – wir werden jetzt auch die Führung durch das Bahnhofsviertel mit Ihnen machen. Soviel ist klar”. Ja, ist das nicht wunderbar, wenn die Teilnehmer so zufrieden sind? Genau sowas wollen wir nämlich hören. Als zweite Aussage kam hinzu, wie sehr es allen geschmeckt hau und sie sogar ziemlich satt wurden. Wohlgemerkt nicht gemästet, sondern nur gut gefüttert. Ihren Beitrag dazu haben – wie immer – so kultige Stationen wie z.B. bestworschtintown.de geliefert. Man muss also nicht zwangsläufig nach den Geschichten und Häppchen noch irgendwo kulinarisch einkehren. Ähnlich ist es allerdings auch mit den Stories auf dem historisch-witzigen Rundgang. Geistige Kost mit allerhand Fragen an das Publikum verwöhnen (und/oder fordern) auch die grauen Zellchen – natürlich alles nicht so bierernst gemeint (iss klar, wenn Apfelwein auf der Führung durch Frankfurt-Sachsenhausen das Getränk Nummer eins ist).
Kleine Änderungen mit großer Wirkung!
Was uns so besonders macht, ist eben die Flexibilität. Wenn man alles selber organisiert, hat man zwar mehr Arbeit, kann aber auch ein schönes Stück flexibler sein. Wir werden niemals eine Kette gründen! Wir wollen ja selbst noch Spaß auf der Führung haben! Das können wir aber nur, wenn wir uns eben nicht in ein bestimmtes Raster pressen lassen. Anders gesagt: Mal ist es der kulinarische Partner, mal ein anderer. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen mit Geschichten und Häppchen, die wir vielleicht auf dem letzten Rundgang durch Sachsenhausen noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Soviel müssen Sie uns schon gestatten!
Geschichten und Häppchen passend zur Jahreszeit!
Mal erfrischend, wenn es heiß ist, mal wärmend, wenn die Temperaturen sinken. So lässt es sich wunderbar marschieren und probieren. Was es alles gibt, müssen Sie nun allerdings selbst herausfinden. Von herzhaft über gehaltvoll bis hin zu süß wie Kuchen können Sie jetzt Ihren Ausflug buchen!!!