Sachsenhausens leckerster Rundgang

Sachsenhausens leckerster Rundgang! Stimmt das?

Na ja,  Sachsenhausens leckerster Rundgang ist schon eine ziemlich starke Behauptung, die wir auch nicht so einfach behaupten können bzw. wollen. Wer stehen eigentlich mehr auf “Tiefe” denn auf Superlative. Deshalb sagen wir mal, das müsse jeder ja selbst entscheiden. Gucken wir uns allerdings die Stimmen an, könnte das schon hinhauen. Doch wir wollen nicht verschweigen, dass es auch mal ein verheerendes “Echo” gab. Im Nachhinein stellten sich diese Personen allerdings als wahre Tour-Schnorrer heraus, die auch keine Erwähnung auf unserer Webseite verdienen. Wer die kleinen Meisterwerke von z.B. casadeportugal.de nicht mag, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Also Schwamm drüber. Ist schon vergessen.

Lustig und lecker ist uns fast lieber!

Wer eine kulinarische Tour durch Frankfurt-Sachsenhausen bucht, der will – in diesem geselligen Viertel zumindest – auch gut unterhalten werden. Genau deshalb hören Sie auch Geschichten bzw. Stories, die mitunter nicht dem Üblichen entsprechen. Ja, es wird auch mal kritisch, aber: Der Humor ist immer mit auf der Zunge. Das ist vielleicht noch mehr Alleinstellung als die durchweg köstlichen Kleinigkeiten, die es zwischendurch immer wieder gibt. Aber eigentlich ist es die Mischung, die stimmen muss oder zumindest stimmen sollte. Zu oft haben wir es bei anderen Führungen schon erlebt, dass eigentlich interessante Dingen eintönig und vor allem lustlos präsentiert wurden….

Wir hören uns selbst gerne reden!

Ja, es mag ein wenig seltsam klingen, aber genau das macht offen für eine gehörige Portion Selbstkritik. Wenn wir schon nicht über unsere Erzählungen schmunzeln können, warum sollten Sie es dann? Ist diese Begebenheit wirklich eine Erwähnung wert? Wie geschickt muss sich Historie mit Heiterkeit mischen? Fragen über Fragen, die wir selbst beantworten müssen. Deshalb hören wir uns so gerne zu. Es ist einzig und allein dafür gemacht, um letztendlich Ihre Öhrchen zu gewinnen. Sachsenhausens leckerster Rundgang hat also den passenden Doppelpack! Und jetzt buchen. Zack! Zack! Zack!

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman