Junggesellenabschiede und Tour Frankfurt-Sachsenhausen

Junggesellenabschiede nicht immer willkommen!

Doch bevor wir auf Junggesellenabschiede und diese Thematik zu sprechen kommen, noch eins: Es gibt natürlich auch die weibliche Version, die wir im Gender-Zeitalter natürlich nicht unerwähnt lassen wollen. Doch hier sprechen wir traditionell in der männlichen Variante. So, nachdem das geklärt ist, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema:  “Partys” dieser Art erfreuen sich gerade in Frankfurt-Sachsenhausen großer Beliebtheit. Klar, das Viertel bietet sich ja auch dafür an, mit seinen vielen Kneipen und Bars kann der letzte Tag in Freiheit so richtig abgehen. Doch in letzter Zeit hat sich auch ein bisschen Widerstand gegen die trinkfesten Horden gebildet: Verkleidung und Bollerwagen müssen immer öfter draußen bleiben. Man will keine Gruppe, die Hochprozentiges und Präservative an den Mann bzw. die Frau bringt. Ersteres hat man z.B. selbst im Programm.

Stilvoller geht´s mit einer Tour durch Frankfurt-Sachsenhausen.

Wer nicht unbedingt den Wobbler im Haar braucht und den berüchtigten Bollerwagen dabei haben will, der kann sich mit Snacks & Stories ebenfalls auf Junggesellenabschiede freuen. Es gibt viel zu lachen und selbstverständlich sind auch gewisse Drinks mit an Bord. Kurze Wege und interessante Stopps wie ayurveda-soul-frankfurt.de erweitern den Horizont und sorgen auch mal für “was Anderes.” Aber nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Schulmeisterlich wird die Führung durch Frankfurt-Sachsenhausen auf keinen Fall. Dafür ist dieser Rundgang nicht gemacht. Es wird schon getrunken und gelacht. Ehrenwort. Und wer danach doch noch Lust hat, so richtig Gas zu geben, der hat viele Gelegenheiten und ist schon mittendrin.

Junggesellenabschiede und das Auto bleibt daheim!!!

Sicher ankommen und abfahren klappt mit der dem Rundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen extra unkompliziert, da unser Treff direkt am Südbahnhof liegt. Einfach aus dem Regionalexpress, der U-und/oder Straßenbahn raus und schon geht es los. Die Logistik ist ein Kinderspiel und das erhöht den Spaß für Junggesellenabschiede nochmal um ein Vielfaches. Wer also auf die Pauke hauen will keinen “armen Fahrer” auslosen möchte, der bucht jetzt!

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman