2022 und die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen

2022: Ein neues Jahr und die Hoffnung!

Zunächst mal wünscht die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen ein frohes, neues Jahr! Wir hoffen, alle sind gut rein gekommen und das zumindest einige Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen. Es war ja insgesamt keine leichte Zeit, die wir am 31. Dezember hinter uns gelassen haben. Erneut stand (und steht) alles im Zeichen der Pandemie und an ein ganz normales Leben ist nach wie vor nicht zu denken. Wann kommt die so ersehnte Normalität endlich wieder zurück? Wie lange muss ich meinen Alltag, meine Gespräche und meine Kontakte diesem unsichtbaren Feind noch unterordnen. Ja, es ist zum Mäusemelken: Die Stadtführung Frankfurt jedenfalls kann das C-Wort nicht mehr hören und hat sich deshalb auch auf 2022 anders vorbereitet.

Wir wollen das Alltägliche besonders machen!

Gut, eine Stadtführung Frankfurt muss nicht alltäglich sein. Aber sie gehört doch zum Stadtbild einer jeden Metropole. Insofern ist sie auch ein Teil unseres Daseins, ein gewohntes Bild in einer Metropole wie Frankfurt. Etwas Besonderes wird daraus nur, wenn man sich vom Üblichen abhebt und auch mal etwas macht, dass man so nicht kennt. 2022 wird Snacks & Stories – die Stadttour durch Frankfurt-Sachsenhausen – diesen Anspruch noch intensivieren. So kann es durchaus passieren, dass Sie schon am Start etwas “Geistvolles” im Becher finden. Oder sich auf Anhieb in das https://www.facebook.com/atelierdestartes verlieben.

2022 ist Spontanität angesagt!

Der Stadtrundgang durch Frankfurt-Sachsenhausen wird noch knackiger. Die Wege sind kürzer, die Snacks lecker und die Geschichten haben auch so manche Aktualisierung erfahren. Insofern passt diese Stadtführung doch recht gut in eine nicht ganz einfache Zeit. denn Sie können hier ganz unkompliziert buchen und schon sind Sie dabei! Selbstverständlich ist auch eine telefonische Vereinbarung absolut in Ordnung. Wie gesagt: Einfach mal was Schönes, selbst wenn es momentan nicht so ganz leicht ist. Laufen kann nämlich auch eine Art Therapie sein. Gerade dann, wenn es die Wegzehrung absolut stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman