Richtige Länge und Stadtführung Frankfurt!

Die richtige Länge macht den Unterschied! 

Achtung, jetzt wird´s kritisch: Das Thema “Stadtführung” gehört längst nicht bei allen zu den Lielingsbeschäftigungen, wenn man eine Stadt besichtigen will. Nicht jeder ist schließlich an Geschichte interessiert. Das hat die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen in vielen Telefonaten immer wieder festgestellt. Klar, keiner will sich als Kulturbanause outen, aber die Frage, wie lang die Tour denn sei, ließ uns doch nicht los. Und jetzt verkünden wir voller Stolz: Wir haben die richtige Länge gefunden!!”  Es geht nicht erheblich über zwei Stunden hinaus! Ja, Sie haben schon korrekt gelesen – in dieser Zeit gibt es lustig-interessante Geschichten und leckere, kleine Snacks.

Weniger ist manchmal wirklich mehr!

Wir geben zu: Auch wir waren mal länger. Doch das hat viele – besonders ältere Menschen – doch ein wenig in Anspruch genommen. Verstehen Sie uns dabei aber bitte nicht falsch: Der Anspruch an kurzweilige Unterhaltung und leckere Verköstigung bleibt erhalten – aber er wird jetzt konzentrierter und mehr auf den Punkt gebracht. Die Erfahrung hat uns nämlich gezeigt, dass Historie und Happa Happa im gesunden Verhältnis zueinander stehen müssen. Quasi Gags und Gourmets gleichbedeutend auf ihre Kosten kommen. Das heißt konkret: Wenn z.B. aufgrund der momentanen Verhältnisse die fromagerie.de keine Gäste empfangen kann, dann kommt dieser köstliche Laden eben zu ihnen. So einfach ist das.

Richtige Länge und kein Gedränge! 

Wir haben es an anderer Stelle schon einmal erwähnt: Wir sind 100% Prozent eigenständig!!!  Genau deshalb machen wir unsere Stadtführung Frankfurt so wie wir es wollen. Da wird auch mal improvisiert, weil´s einfach lustiger ist und mehr passiert. Snacks & Stories überlegt sich vor jeder Tour, was gemacht werden kann bzw. muss. Und genau das verspricht den Mehr-Genuss. In Zeiten, die über die Maßen reguliert sind, machen wir auch gern mal etwas ganz spontan – das kommt an! Wie sehr, lässt sich ganz leicht bei einer Buchung selbst erfahren. Sie sollten aber auch hier nicht zu lange zögern.

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories: