Weite Strecke und die Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen? No!
Anruf vor einer Woche: „Jetzt, da Corona ein bisschen gebändigt ist, würden wir gerne eine Stadtführung Sachsenhausen mit Ihnen machen. Aber meine Mutti ist 80 und hat Angst, sie schafft die Distanz nicht. Ist es denn eine weite Strecke?“ Antwort Snacks & Stories: „Ihre Mutti muss keine Angst haben, es nicht zu schaffen, denn unser Weg ist so kurz, dass wir bisher jeden bzw. jede sicher an´s Ziel (wo auch immer das ist) gebracht haben.“ Aufatmen in der Leitung und schon wurde gebucht.
So kann´s gehen (kleines Wortspiel) wenn es um Distanzen geht!
In der Tat zeichnet sich die Stadtführung Frankfurt auch durch Ihre Kompaktheit aus. Dazu sind wir noch ganz individuell und richten uns nach dem Fitnesslevel der Teilnehmer. Wenn wir merken, es ist zu lang, dann kürzen wir ab – allerdings ohne den Spaßfaktor zu verkleinern. Das ist eben der Vorteil, wenn man ganz unabhängig agieren kann. Aus diesem Grund sind wir auch nicht an irgendwelche Veranstalter gebunden. Wir machen es spontan und (nicht immer) aber oftmals ein bisschen anders. Eine weite Strecke gehen wir natürlich auch – aber nur, wenn Sie das wollen!
Weite Strecke und weitere Vorteile:
- Snacks & Stories richte sich nach Ihnen. Warum? Weil wir es können!
- Diese Stadtführung Frankfurt-Sachsenhausen will nicht nur anders sein, sie ist es auch.
- Wir bleiben lieber klein und fein (auch in Sachen „Kulinarik“) bevor wir uns einer Kette anschließen. Punkt!
Das klingt jetzt alles sehr pathetisch, darf es aber auch sein. Schließlich wollen wir selbst Spaß auf dem Rundgang durch Sachsenhausen haben. Den haben wir aber nur, wenn er auch den Teilnehmern gefällt. bestworschintown.de hat es mal auf den Punkt gebracht: „Wenn Ihr kommt, dann ist das auch für uns sehr unterhaltsam“. Werfen Sie jetzt ruhig noch einen Blick auf die Kritiken und Sie ahnen: Ob kurz oder lang – wir sind auf dem richtigen Weg.