Stadtführung Frankfurt 2022

Stadtführung Frankfurt 2022 erhöht die kulinarische Spannung!

Auch wenn man es so langsam nicht mehr hören bzw. lesen kann: Die Pandemie ging wie eine Sense durch viele Branchen und Existenzen. Eine echte Katastrophe, die sich – leider – immer noch abspielt. Auch Snacks & Stories macht das Beste daraus…..nein, die Stadtführung Frankfurt 2022 macht einfach etwas Besseres aus der Situation. So viel sei schon mal verraten: Die Gäste werden jetzt schon am Südbahnhof mit einem Snack begrüßt. Nach ersten Probeläufen hat sich das als ein echter Gewinn entpuppt. Und auch mehr Apfelwein ist mit an Bord – falls es gewünscht wird. Natürlich gelten die Neuheiten auch jetzt schon. Wobei Klassiker wie casadeportugal.de natürlich immer dazu gehören.  Ja, liebe Leser, es gibt sie wieder, die beliebte Stadtführung Frankfurt mit den erstaunlichen Geschichten und leckeren Kleinigkeiten!

Ein Ausflugsziel und Wahrzeichen feiert seine Wiedergeburt! 

Das war ein Schock, damals vor ca. 4 Jahren: Der in Sachsenhausen heimische Goetheturm stand in Flammen und war nicht mehr zu retten Der 1931 vollständig aus Holz erbaute Turm wurde nach dem berühmtesten Sohn der Stadt benannt . 2017 wurde er durch Brandstiftung komplett zerstört und in den Folgejahren wieder aufgebaut. Der Wiederaufbau erfolgte, auch auf Wunsch der Frankfurter Bürger, möglichst originalgetreu. Jetzt ist er also wieder in voller Pracht zu bewundern und auch zu besteigen! Die Stadtführung Frankfurt 2022 geht zwar immer noch nicht dorthin. weil schlichtweg zu weit, aber man könnte ja für´s nächste Jahr schon Folgendes planen:

Erst die Stadtführung Frankfurt 2022 und dann ab in die Höhe!

Der neue Goetheturm ist jährlich zwischen 01.04. und 31.10. geöffnet und bleibt aus Sicherheitsgründen im Herbst und Winter geschlossen. Das wiederum gilt zum Beispiel für Snacks & Stories garantiert nicht. Wir marschieren das ganze Jahr mit der Sachsenhausen-Tour durch den schönen Stadtteil. Nur rechtzeitig buchen sollten Sie. Das – glauben wir – ist beim Goetheturm keine Notwendigkeit. Insofern passt das ja.

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories: