Wetter und die kulinarische Tour

Von wegen trübe Aussichten.

Ging es Ihnen auch so: Nach dem langen, trockenen Sommer habe ich mich schon ein wenig nach herbstlicher Stimmung gesehnt. Ich wollte endlich wieder die so vermisste Melancholie der dunklen Jahreszeit. Bis in den November musste ich 2018 warten! Der anschließende Winter war dann auch eher milde gestimmt. So geht es jetzt flugs wieder in Richtung Frühling. Liebes Wetter: Kannst Du nicht noch ein paar Tage kalt dranhängen? Hat der vom letzten Frost was abgekriegt, werden Sie sich jetzt fragen? Seine kulinarische Führung ist bei Sonnenschein doch viel schöner! Das lässt uns weiterhin zur Frage kommen, bei welchem Wetter der Rundgang durch Sachsenhausen eigentlich perfekt ist. Und da wiederum haben auch Herbst sowie Winter ihre Vorzüge. Es ist allgemein stiller, man freut über die klare, gesunde Luft und einen warmen Snack z.B. bei casadeportugal.de Ok, es muss ja nicht unbedingt regnen, aber ein wenig Nebel und Dämmerung sorgen für eine ganz eigene Atmosphäre.

Wetter? Perfekt für alle Jahreszeiten!

Schon einmal bei vermeintlich unfreundlichem Wetter durch einen Park spaziert? Oder vielleicht am Mainufer gejoggt? Wer das einmal gemacht hat, der möchte nicht mehr drauf verzichten. Man ist alleine, hört nur sich und seinen Atem. Das beruhigt und entspannt ungemein. Bei der kulinarischen Stadtführung Frankfurt ist es jetzt nicht unbedingt so still, aber auch dabei kann man herrlich entspannen und abschalten. In der heißen Jahreszeit geht es dafür etwas flotter zur Sache. Auch die Stopps ändern sich. Von September bis März gibt es beispielweise als süßes Kuchen. Danach kommt wieder verstärkt Erfrischendes in´s Spiel. Es gibt also für jedes Wetter die passenden Snacks und Geschichten. Genau deshalb ist Snacks & Stories auch für jeden Tag geeignet. Beweise? Bisher wurde die Tour nur einmal unterbrochen. Der Grund: Extremer Eisregen. Nach einer kurzen Pause ging´s dann aber heiter weiter. Jetzt freuen wir uns auf Ihre Buchung und hoffen dementsprechend auf Ihre klimatischen Favoriten.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman