Die spaßige Stadtführung Frankfurt.

Der Spaß muss mitgehen.

Das mit dem witzig sein, ist ja immer so eine Sache. Demzufolge bezeichnet sich Snacks & Stories auch eher als spaßige Stadtführung. Denn Spaß machen ja auch die kleinen kulinarischen Stopps. Und ja: Die Geschichten kommen auch immer gut an. Trotzdem geht es hier mehr um den Unterhaltungswert und der wird von jedem eben anders definiert. Nichtsdestotrotz hat sich bisher eigentlich jeder für die spaßige Stadtführung Frankfurt erwärmen können.

Kritiken überdies willkommen.

Sie haben ja die Möglichkeit, nach diesen Zeilen hier sofort auf Stimmen zurückzugreifen. Das heißt, Sie können sich selbst davon überzeugen, wie´s den Teilnehmern gefallen hat. Auf das bekannte Sterne-System wurde dabei allerdings verzichtet. Sie müssen schon ein bisschen lesen, aber dann erfahren Sie umso besser, warum es spaßige Stadtführung Frankfurt heißt und warum sie tatsächlich ein bisschen anders ist. Eben so wie es die Überschrift hier verspricht. Eine Mitgeherin meinte vor nicht allzu langer Zeit, dass Sie sich hier so schön einbezogen fühlte, weil der Guide immer wieder Fragen stellte, die man tunlichts beantworten sollte. Und größere Gruppen fanden das Gewinnspiel am Ende der Stadtführung auch ganz entzückend.

Doch. Die spaßige Stadtführung Frankfurt ist schon irgendwie mehr.

Das meinten zumindest die Mitgeher. Alles in allem sei die spaßige Stadtführung Frankfurt also eine runde Sache. Und die Runde, die gedreht wird, sei auch nicht zu kurz und nicht zu lang. Man sieht und obendrein hört man was. Und das was man vernimmt, kennt man so auch noch nicht. Dazu ab und an ein kleiner kulinarischer Stopp wie z.B. bei kaesebecker.de. Schon bedauert man, wie schnell dann doch so zweieinhalb bis drei Stunden vergehen können. Wenn Sie jetzt auch mal erfahren möchten, wie die Zeit rasen kann? Dann sollten Sie sich ganz einfach Ihren Trip mit Snacks & Stories gönnen. Lehrreich. Lustig. Lecker. Buchen Sie die spaßige Stadtführung Frankfurt jetzt. 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman