Nachtleben in Sachsenhausen

Nachtleben. Ebenfalls ein Thema.

Der interessierte Leser wird sich bestimmt fragen: Was hat eine Stadtführung eigentlich mit dem Nachtleben zu tun? Zumal sie ja zu einer anderen Zeit stattfindet. Nun, das stimmt natürlich. Aber andererseits möchte ich an dieser Stelle trotzdem ein paar Zeilen dazu schreiben. Außerdem ist Snacks & Stories nie um einen Tipp verlegen, wenn´s um das Vergnügen geht. Nicht zu vergessen: Man kann die Stadtführung auch später buchen. Dann direkt danach in´s nächtliche Abenteuer starten. Aber lohnt sich das denn auch in „dribbdebach“?

Unter´m Strich gibt es Perlen im Nachtleben.

Demzufolge sind die für einen Ausflug in´s Nachtleben geradezu prädestiniert. Mitunter das Tanzbein schwingen? Nun, man findet durchaus noch stilvolle Lokalitäten. Ein musikalisches Programm quer durch den Garten lässt aufhorchen. Diese Treffpunkte liegen allerdings nicht zwingend im bierseligen Alt-Sachsenhausen. Bierselig ist hier übrigens ganz bewusst gewählt: Die Apfelwein-Lokale machen mitunter früher Schluss. Richtiges Nachtleben ist da nicht.

Warum nicht zum Afrikaner oder Österreicher?

Obendrein bestens für den Gourmet. Kurz gesagt: Wer sich auch mal gerne internationalen Genüssen für den sind auch genug Restaurants vorhanden. Ebenfalls ausländisch wird es allerdings schon auf der Tour. Ein wenig später kann man auch in einem der Pubs sein Night-Life beginnen oder beenden. Dem Nachtleben eben angepasst. Das dort stark vertretene angelsächsische Publikum? Schüttet nix daneben!

Abschließend ein Fazit

Auf jeden Fall gibt es Sie also (noch immer. Die sogenannten Tempel der Versuchung. Man sollte sie anschließend unbedingt einmal aufsuchen. Dabei können Sie sich sogar auf ihren Guide verlassen. Der weiß auf jeden Fall, wo wirklich was los ist. Schließlich hat er das Nachtleben in Sachsenhausen ebenfalls genossen. Zusammen mit seinem Kumpel, der einfach unter buerobert.de zu finden ist. Die beiden haben auch manches darüber geschrieben. Infolgedessen ist das Motto “buchen und nicht lange suchen” jedenfalls eine verlässliche Sache. So das war´s.  Jetzt aber los.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Stories:

EnglishGerman