Er weiß, wo was passiert (ist).
Ein kulinarischer Guide ist verantwortlich für das Ganze. Alldieweil ist er in der Pflicht! Deshalb frage ich jetzt mal demgemäß: Kann man eine Stadtführung Sachsenhausen buchen, wenn unser Führer gar kein Frankfurter ist? Klar! Wenn er lange Zeit dort gelebt hat. Vielleicht ist es sogar besser, wenn er von außerhalb kommt. Warum? Nun, so vermeidet man eine gewisse Betriebsblindheit. Anders gesagt: Kritische Töne sind umso besser möglich. Natürlich dürfen auch die Teilnehmer Ihre Stimme abgeben. Snacks & Stories lebt ja bekanntlich auch vom anregenden Dialog.
Ein kulinarischer Guide berichtet von Freud und Leid
Schon oft wurde der Gründer von Snacks & Stories gefragt, ob er denn Lokalpatriot sei? Na ja, das vielleicht nicht so wie manch andere. Hingegen mag er absolut, was er so tut. Dennoch weiß er ebenso um die Probleme des Viertels. Hier seien zuallererst mal die hohen Mietpreise genannt. Ein offener kulinarischer Guide spricht das auf seiner Stadtführung Frankfurt ebenfalls an. Manchmal sind die Zuhörer davon sogar mehr gefesselt, als von Historie & Co. Auch die allgemeine strukturelle Veränderung ist so ein Thema: Wie können die kleinen Geschäfte noch überleben? Perlen wie z.B. casadeportugal.de. Was bringt die Zukunft für Sie? Insofern ist davon auch ein kulinarischer Guide ebenfalls betroffen.
Kultur kommt genauso wie aktuelles Zeitgeschehen
Warum ist Snacks & Stories als Stadtführung Frankfurt einfach ein bisschen anders? Weil Ihr kulinarischer Guide eben kein Blatt vor den Mund nimmt. Schließlich sollen Sie ja auch etwas mitnehmen, wenn es nach der Tour wieder in die Heimat geht. Deshalb hat es Ihr kulinarischer Guide auch so gern, wenn Sie ihn mit folgenden Worten verabschieden: Es hat geschmeckt. Wir haben gelacht. Uns wurde etwas beigebracht. Diese Stadtführung Frankfurt hat sich folglich besonders gelohnt. Wenn Sie jetzt ganz hungrig auf den kulinarischen Guide geworden sind: Einfach die Stadtführung Frankfurt buchen.