Leckere Stopps mit Snacks & Stories

Kann es eine verlockendere Stadtführung Frankfurt als eine mit leckeren Stopps geben?

Oder anders gefragt: Wie viele Köstlichkeiten gibt es denn auf der kulinarischen Tour Frankfurt? Es sind Sieben an der Zahl. Das „Büffet“ ist dabei gekonnt gemischt. Von international über national bis hin zu regional reicht die Palette der schmackhaften Kleinigkeiten. Besondes ausgewogen ist auch der Mix aus herzhaft und süß. Los geht es mit einem Flammkuchen, den man so in der Mainmetrople noch nicht gesehen, geschweige denn probiert hat. Was ihn so besonders macht? Dieses Geheimnis lüften wie nur bei Snacks & Stories – der Stadtführung Frankfurt mit den leckeren Stopps. Weiter geht es dann in südliche Gefilde, genauer gesagt nach Portugal. Ein süßes Gebäck – von Hand gemacht – hier auf der Zunge lacht. Herzhafter und vor allem typisch „frankfurterisch“ wird es dann in der Schweizer Strasse.

Ein Spezialität der geschmack-sowie geruchsvollen Art wartet auch auf der kulinarischen Tour Frankfurt.

Nur ein paar Meter weiter, ist dann wieder naschen angesagt. Das liebevoll eingerichtete Geschäft begeistert schon seit Generationen mit Schoko-Spezialitäten, die nach wie vor von Hand gemacht bzw. gezaubert werden. Und was wäre eine Stadtführung Frankfurt ohne das Nationalgetränk? Genau deshalb ist ein leckerer Stopp auch dort, wo es Apfelwein gibt. Aber es gibt es nicht nur irgendeine Sorte, sondern gleich mehrere der säuerlich-süffigen Art. Um´s Eck wird dann der Begriff leckere Stopps gleich zweifach bestätigt: Einmal beim Kosten echter italo-amerikaner Sandwiches und dann wiederum bei einer Verführung auf französiche Weise.

Leckere Stopps und Stories, die ebenfalls munden.

Dass man bei all der Schlemmerei auch noch Geschichten serviert bekommt, die zu den Snacks passen wie bestellt, macht die Stadtführung Frankfurt noch lohnenswerter. Auch dem altbekannten Motto „nach dem Essen sollst Du ruh´n, oder tausend Schritte tun, wird voll und ganz entsprochen. Leckere Stopps, Bewegung in gesundem Maße und Informationen, die auch Ohr und Augebesten bekommen – das ist es, was Snacks & Stories unter einem schönen Zeitvertreib versteht.